Kroatien ist nach europäischem Massstab kein grosses Land. Um so mehr erstaunt die grosse Zahl seiner Nationalparks. Nun, verwundert werden nur diejenigen sein, die sie nicht gesehen haben und nicht wissen, wie schön und ursprünglich die Natur bei uns ist.
An der Adria dominiert auf jeden Fall der Nationalpark Kornati - die meist gegliederte Inselgruppe des Mittelmeers mit rund 140 unbewohnten Inseln, Inselchen und Felsenriffen - ein echtes Labyrinth von Meer und Stein, bekannt für seine steilen Kliffe und ungewöhnlichen reliefartigen Formationen.
Der Kornati-Archipel ist beliebtes Ausflugsziel für Boots- und Jachtfreunde.

 


 

destination_header07
destination_footer06

Motorboot Charter


Auswahl an versch.
Motorbooten ab 5.6m
bis 12m.

banner-700px
Eine der wohl schönsten Möglichkeiten, Ihren Urlaub in Kroatien zu verbringen, ist die Reise auf einem Boot.